Kostenloser Versand ab €69,-
Ihre Bestellung wird heute verschickt!
Danach bezahlen? Kein Problem!
3 kaufen 2 zahlen
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr eingehen, versuchen wir je nach gewählter Zahlungsart noch am selben Tag zu versenden. Dies gelingt uns jedoch nicht immer, so dass die Bestellung am nächsten Arbeitstag versandt wird.
Grundsätzlich sind alle unsere Produkte, wie auf den Produktseiten angegeben, direkt ab Lager lieferbar. Wenn dies anders ist, gibt es einen Hinweis auf die Lieferzeit. Sollten wir aus irgendeinem Grund diese Lieferzeit nicht einhalten können, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich per E-Mail informieren.
Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, aber exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind pro Bestellung, ab € 5,95. Ab einem Einkaufswert von € 69 übernehmen wir die Versandkosten.
Wir versenden nur per versichertem Paketversand. Für den Versand von Standardpaketen nutzen wir die Dienste von DPD.
In einigen Ausnahmefällen versenden wir ein Paket mit PostNL, diese Wahl liegt bei uns, wenn wir der Meinung sind, dass DPD den gewünschten Service nicht erfüllen kann. Die möglichen Mehrkosten gehen zu unseren Lasten.
Wir versenden Nachnahmepakete nur über PostNL. Zusätzlich zu den Versandkosten berechnen wir Nachnahmekosten in Höhe von 13,40 €. Diesen müssen Sie im Voraus bezahlen, den anderen Rechnungsbetrag können Sie bei Lieferung an den Zusteller bezahlen. Die Nachnahmekosten sind nicht in der kostenlosen Versandvereinbarung enthalten.
Für einige Länder - insbesondere solche außerhalb der EU - berechnen wir einen "Zonenbonus". Eventuelle Gebietszuschläge sind nicht in der kostenlosen Versandvereinbarung enthalten und werden Ihnen vor Abschluss der Bestellung mitgeteilt.
Paketzustellung von Montag bis Samstag von 8.30 Uhr bis 18 Uhr. Als Absender Ihres Pakets nutzen wir den DPD Predict Service, so dass wir Ihnen mitteilen, an welchem Tag und in welchem Zeitraum die Zustellung erfolgen wird.
Mit der in dieser Mail genannten 14-stelligen Paketnummer können Sie Ihr Paket auf www.dpd.nl verfolgen. Sollten Sie nicht im Besitz der Paketnummer sein, können Sie diese bei uns als Absender des Pakets anfordern.
Der Fahrer unternimmt standardmäßig einen Zustellversuch.
Waren Sie beim ersten Entbindungsversuch nicht zu Hause? Dann wird der Fahrer versuchen, Ihr Paket bei den Nachbarn oder beim nächsten Pickup-Paketshop auf seiner Route abzugeben.
Der Fahrer hat Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen, wo sich Ihr Paket befindet. Folgen Sie den Anweisungen auf diesem Zettel und Sie werden Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten.