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Wir garantieren, dass die von uns gelieferten Produkte den für das jeweilige Produkt angegebenen Spezifikationen entsprechen und dass sie in gutem Zustand sind und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren. Sollten Sie einen Artikel erhalten, bei dem dies nicht der Fall ist, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten. Dies geschieht je nach Artikel durch Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung des Kaufpreises.
Neben der gesetzlichen Gewährleistung gilt für bestimmte Artikel die Herstellergarantie. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die vom Importeur oder Hersteller gewährt wird. Der Hersteller oder Importeur kann seine eigenen Bedingungen für diese Garantie auferlegen. Die Garantiezeit hängt auch vom Hersteller ab.
Was sollte ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Melden Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt per E-Mail ([email protected]).
Schreiben Sie in der E-Mail nicht nur, was falsch empfangen wurde, sondern erwähnen Sie auch die Bestellnummer, diese steht auf der mitgeschickten Rechnung. Sie erhalten in Kürze eine Antwort mit einer Lösung und dem weiteren Vorgehen. Es ist möglich, dass wir Sie bitten, das Produkt zusammen mit unserem Schreiben zurückzusenden, bevor wir einen möglichen Ersatz oder eine Rückerstattung senden.
Wenn Sie uns nicht innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt benachrichtigen, gehen wir davon aus, dass die Lieferung Ihren Wünschen entsprechend erfolgt ist.
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Beanstandungen der Vertragsdurchführung müssen innerhalb einer angemessenen Frist, vollständig und eindeutig beschrieben, geltend gemacht werden, nachdem Sie die Mängel entdeckt haben.
Wir nehmen Ihre Reklamation ernst und sie wird innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Eingang beantwortet. Erfordert eine Reklamation eine absehbar längere Bearbeitungszeit, antworten wir mit einer Eingangsbestätigung und einem Hinweis, wann Sie mit einer ausführlicheren Antwort rechnen können.
Wenn Sie mit der von uns angebotenen Lösung nicht einverstanden sind, haben Sie das Recht, sich an Webshopkeur zu wenden, woraufhin Sie sich eventuell an denStreitschlichtungsausschuss wenden können, der eine für beide Parteien verbindliche Entscheidung trifft. Darüber hinaus können Sie die Beschwerde oder den Streitfall auch an dieEuropäische Online-Streitbeilegungs-Plattform (ODR) übermitteln.