Rückgabe- und Stornierungsbedingungen

Abbrechen
Sie können eine Bestellung immer kostenlos stornieren, solange sie noch nicht von uns versandt wurde. Wenn Sie die Bestellung stornieren, nachdem sie bereits versandt wurde, können Sie sie bei der Lieferung ablehnen.

Wir erstatten Ihnen eine stornierte oder abgelehnte Bestellung spätestens innerhalb von 14 Tagen. Diese Frist beginnt, sobald das Paket bei uns eingegangen ist.

Rückkehr
Wir bitten Sie, unsere Produkte mit Sorgfalt zu behandeln, die Verpackung nicht zu beschädigen und BHs nicht zu falten, um eine Beschädigung der Körbchen zu vermeiden. Wir sind nicht so schwierig bei der Rückgabe von Produkten, aber bitte lesen Sie die Regeln unten, damit Sie wissen, was Sie erwartet und um Überraschungen zu vermeiden.

  • Bis auf alle Sextoys, Gleit-, Reinigungs- und Massageprodukte, Seifen und unsere Geschenkgutscheine, können Sie alle Produkte problemlos zurückgeben.
  • Nach Erhalt der Produkte haben Sie eine 14-tägige Bedenkzeit. Innerhalb dieser Frist können Sie Ihren Kauf widerrufen.
  • Nachdem Sie den Kauf innerhalb der vorgenannten Frist widerrufen haben, haben Sie - entsprechend dem Widerrufsrecht - 14 Tage Zeit, die Bestellung zurückzusenden.
  • Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, ebenso wie die Verantwortung für die Zustellung; bitte bewahren Sie Ihren Track & Trace Code sorgfältig auf.
  • Achten Sie auf eine angemessene Verpackung, ausreichendes Porto und korrekte Adressierung.
  • Der zu erstattende Betrag ist die Summe der Kaufbeträge der zurückgesandten Produkte; wenn Sie die gesamte Bestellung zurückgesandt haben, erstatten wir auch die Versandkosten (von uns an Sie), wenn diese Ihnen in Rechnung gestellt wurden.
  • Die Erstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf, sofern die Rücksendung in ordnungsgemäßem Zustand eingegangen ist.
  • Die Erstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie bezahlt haben.
  • Zusätzlich zu den oben genannten Punkten gelten auch die Allgemeinen Lieferbedingungen.
  • Sie können in Ihrem Konto angeben, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten, klicken Sie hier für unser Widerrufsmodell.

 

Wir erheben Gebühren in folgenden Fällen
Dies sind die Kosten, die uns in einer solchen Situation tatsächlich in Rechnung gestellt werden. Der Betrag setzt sich zusammen aus den Versandkosten, einem "Strafzuschlag" und einem Treibstoffzuschlag. Die Kosten werden von einem eventuell erstattungsfähigen Betrag abgezogen.

  • Nichtabholung Ihres Pakets bei einer Abholstelle (12,64 €).
  • Angabe einer falschen Adresse (12,64 €).
  • Ein Paket in einem DPD Pickup Shop zur Rücklieferung anbieten (12,64 €).

 

Verwenden Sie ein Zollformular. Bitte geben Sie auf diesem Formular an, dass es sich um eine Rücksendung von Verbrauchsgütern handelt. Die Kosten, die uns dadurch entstehen, werden von dem zurückzusendenden Betrag abgezogen.

Vielleicht möchten Sie die Bestellung trotzdem erhalten. Wir werden das Paket erneut versenden, nachdem Sie den oben genannten Betrag und alle Versandkosten bezahlt haben.